Jobbörse

Sie suchen einen Job? Gerne können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen initiativ senden und wir halten die Augen und Ohren für Sie offen.

Aktuelle Stellenangebote der ansässigen Unternehmen

Lager- / Versandmitarbeiter (m/w/d) – Vollzeit

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team im Versandlager.

Die Agrarshop-Online.com GmbH mit Sitz im Industrie- und Gewerbepark Wiesbaum ist einer der führenden deutschen B2C-Online-Versandhändler im Bereich Saatgut- und Düngemittel.
In unseren 2019 frisch bezogenen Büro- und Lagerräumlichkeiten erwartet Sie neben einem sympathischen und motivierten Team eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Blick hinter die Kulissen des Online-Versandhandels.

Ihre Aufgaben:

  • Verpackung und Versand von Paketen bis max. 28 kg
  • Warenannahme, Ein- und Umlagerung von Waren
  • allgemeine Tätigkeiten im Bereich Lager und Versand

Ihr Profil:

  • gute, körperliche Konstitution
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Lagerbereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung

Unser Angebot:

  • gute Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten
  • Mitarbeiterrabatt
  • faire Vergütung

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre formlose Kurzbewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin per E-Mail an: bewerbung@agrarshop-online.com

Wir würden uns freuen, Sie schon bald als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen!

 

Agrarshop-Online.com GmbH
Vulkanstraße 9
54578 Wiesbaum

Tel.: 06593 / 20 800-0

Aushilfe (m/w/d) auf 450-EUR-Basis (Lager und Versand)

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und möchtest unser Versandteam tatkräftig unterstützen?

Außerdem möchtest du die Vorgänge im Online-Versandhandel besser verstehen und auch mal hinter die Kulissen schauen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Agrarshop-Online.com GmbH mit Sitz im Industrie- und Gewerbepark Wiesbaum ist einer der führenden deutschen B2C-Online-Versandhändler im Bereich Saatgut- und Düngemittel.

In unseren 2019 frisch bezogenen Büro- und Lagerräumlichkeiten erwartet dich neben einem sympathischen und motivierten Team eine interessante Tätigkeit im Bereich Lager und Versand mit flexiblen Arbeitszeiten auf Minijob-Basis.

 

Agrarshop-Online.com GmbH
Vulkanstraße 9
54578 Wiesbaum

Tel.: 06593 / 20 800-0

PalNet

Qualitätsmanager (m/w/d)

Seit über 20 Jahren ist die Firma PalNet Air Cargo Products ein internationaler Hersteller von Luftfrachtpaletten und -Containern aus Aluminium. Unser Unternehmen ist familiengeführt und legt großen Wert auf Teamfähigkeit. Einen kleinen Einblick in unsere Firma können Sie sich in unserem Imagefilm auf unserer Homepage www.palnet-acp.com machen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Qualitätsmanager (m/w/d) mit folgender Qualifikation/Ausbildung- Abgeschlossenes Studium mit einem Schwerpunkt im Qualitätsmanagement- Entsprechende Berufserfahrung in der Branche

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Überwachung der Qualitätssicherung
  • Durchführung von Audits
  • Einleitung von Prozessoptimierungen
  • Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Durchführung von Sicherheits- und Hygiene-Schulungen

Das sollten Sie mitbringen:

  • Fachliche Kompetenzen
  • Präzise Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit Vorschriften & Normen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Organisationsgeschick
  • Fremdsprachenkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Pünktliche und leistungsgerechte Entlohnung

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute per Mail an info@palnet- acp.com

Nach Prüfung Ihrer Bewerbung werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Sie!

PalNet GmbH Air Cargo Products
Vulkanstraße 10
D-54578 Wiesbaum

Tel.: +49-6593-980 930
Fax: +49-6593-980 93-17
E-Mail: info@palnet-acp.com
Internet:
www.palnet-acp.com

Montagemitarbeiter (m/w/d) ab sofort gesucht Voll-/ Teilzeit/ Minijob

WET GmbH
Higis-Ring 7
54578 Wiesbaum

Ihre Aufgaben:

  • Vormontieren/ Montieren/ Verpacken von Teilprodukten und Produkten
  • Durchfiihren von Routineprüfungen (Sicht- und Funktionskontrollen)
  • Stanz- und Pressarbeiten
  • Bedienung von Maschinen zur Metallbearbeitung

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung in der Produktion, idealerweise in der Montage – Fingerfertigkeit, Feingefühl
  • Erfahrung in der Qualitätskontrolle
  • Handwerkliches Geschick
  • Motiviert und lernfähig
  • Sicherheitsbewusstsein
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich jetzt unter:
WET GmbH
Lärchenweg 7
54578 Wiesbaum
r.dittus@wet-dittus.de

Monteur (m/w)

Wir sind:

Ein junges, aufstrebendes Unternehmen in Wiesbaum, welches Spezialdecken, -wände, -böden sowie Zubehör für Röntgenräume entwickelt, konstruiert, fertigt und montiert. Unser Markt wächst kontinuierlich und wir brauchen daher unbedingt Verstärkung.

Ihre Aufgabe:

Montage von Systemdecken aus Aluminium oder Stahl, Bodengrundplatten, Zubehörteilen sowie Sonderbauten in Krankenhäusern oder Arztpraxen in Deutschland und den BENELUX-Staaten.

Ihr Profil:

  • metall-/baubezogene Ausbildung
  • Teamfähigkeit & handwerkliches Geschick
  • Montagebereitschaft (Kurzzeitmontage Mo. – Fr. / meist 2–3 Übernachtungen)
  • Führerschein Klasse B (BE wünschenswert)

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Entlohnung
  • familiäres Arbeitsumfeld

Sie sind interessiert?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühstmöglichem Eintrittstermins an:
info@ptb-systemtechnik.de
 
PTB Systemtechnik GmbH
Higisring 12
54578 Wiesbaum
Telefon: +49 (0) 6593 – 98 08 80

Vertriebsberater (m/w/d)

2018 als Einzelunternehmen gegründet ist “Sascha Stöck meyraMAKE” eine Marketing- und Vertriebsagentur. meyraMAKE bietet dabei vier Geschäftsfelder an: Webentwicklung, Webdesign, Online-Marketing und E-Commerce.

Ich suche ab sofort einen selbstständigen Gewerbetreibenden, den ich als Handelsvertreter bzw. als Subunternehmer mit der Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Vertriebes beauftragen kann.

Dein Geschäftsbereich

  • Front Office
  • Kundenakquise B2B
  • Kundenservice
  • Projektmanagement

Von der Ansprache über die Projektdurchführung bis hin zur nachträglichen Betreuung stehst Du im Kontakt mit den Geschäftskunden. Du analysierst ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ziele und bist ihr erster Ansprechpartner in allen Angelegenheiten. Du stimmst in enger Zusammenarbeit mit dem Back Office die technische Umsetzung und die Realisierung der Ziele ab.

Weitere Informationen findest Du unter:
https://meyramake.de/stellenangebot.php

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme unter

Sascha Stöck meyramake
Unternehmerpark Wiesbaum
Higis-Ring 2
54578 Wiesbaum
Telefon: +49 (0) 6593 – 802 99 95
E-Mail: info@meyramake.de
Web: https://meyramake.de

Servicetechniker für Koordinatenmessgeräte (m/w)

Wir suchen Sie, wenn Sie sich täglich neuen Herausforderungen in einem Job stellen möchten, in dem Sie mit viel Spaß und Herzblut Ihr Fachwissen einbringen können. Mit uns finden Sie einen Arbeitgeber, dem ein familiäres Miteinander, die Förderung seiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wichtig sind.

Ihre Aufgaben

  • Wartungen, Kalibrierungen, Reparaturen, Umzüge, Genauigkeitsabnahmen und weitere Servicetätigkeiten an Koordinatenmessgeräten beim Kunden vor Ort
  • Konfiguration der Messsoftware
  • Um- und Nachrüstungen durchführen
  • Unsere Kunden mit telefonischem Kundensupport zur Seite stehen Ihre Fähigkeiten

Ihre Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker (m/w) der Fachrichtung Elektrotechnik/Elektronik, Mechatronik oder Feinwerktechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Reisebereitschaft im In- und nahen europäischen Ausland (4-5 Tage/Woche)
  • Selbstständige, kunden- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie Spaß am Umgang mit Kunden
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Deutsch und Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Unsere Leistungen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen, dass sich seit über 16 Jahren erfolgreich am Markt behauptet
  • Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Offene und direkte Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ordentliche und vollumfängliche Einarbeitung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

trimess Franz-Josef Trierscheid
Vulkanstr. 5
54578 Wiesbaum
andrea.trierscheid@trimess.de

Info an unsere ansässigen Unternehmen: In der Vergangenheit oder gerade in den letzen Wochen konnten über unsere Kontakte bzw. Kenntnisse auch verschiedene Arbeitsverhältnisse im Park vermittelt werden. Oft ist es auch so, dass Sie möglicher Weise Initiativbewerbungen erhalten, die Sie selber nicht verwerten können, die Bewerbung aber für das Nachbarunternehmen zufällig gerade interessant sein könnte. Es ist sehr hilfreich, wenn Sie uns über Ihre offenen Stellen zeitnah informieren.